Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausflug

Zu unserem Jahresausflug trafen wir uns am Sonntag, den 28. Mai 2017 um 8 Uhr beim Weintor. Unser Ziel war Münchweiler an der Rodalb. Unterwegs stärkten wir uns wie gewohnt mit einem deftigen Frühstück. In Münchweiler angekommen starteten wir einen geführten Streifzug durch den Pfälzer Wald, der uns in seine Vergangenheit und die der Bewohner blicken ließ. Allerlei zwielichtige Gestalten tauchten auf und erzählten uns ihre Geschichten. Es war spannend und lustig, einfach kurzweilig. Nach ca. 2,5 Stunden kamen wir bester Laune, aber auch hungrig zum Ausgangspunkt zurück. Dort wartete ein über dem Feuer gekochter Eintopf auf uns, den wir genossen.
Auch Bibeleskäs und Brot konnten wir verzehren. Wir saßen gemütlich zusammen und erholten uns von unserem Marsch. Wer wollte, konnte auch Kaffee und Kuchen als Nachtisch einnehmen.
Gegen 15.30 Uhr startete unser Bus in Richtung Heimat. Zum Abschluss des Tages kehrten wir in Weiher im Ritter ein.
Gegen 19 Uhr trafen wir wieder wohlbehalten, aber müde in Zeutern ein.
Wir hatten wieder einmal einen fröhlichen, unterhaltsamen und kurzweiligen Tag miteinander verbracht.
Vielen Dank an Andrea Dosch für die tolle Organisation Ausfluges und natürlich an alle, die für Besorgungen eingespannt waren !

Bildergalerie

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?