Am nächsten
Montag, den 23.08.2021
findet um
19:00 Uhr
unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Nachdem die neue Corona-Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg in Kraft getreten ist, gilt außerhalb des privaten Bereichs in Innenräumen die 3G-Regel auch für Veranstaltungen von Vereinen. Deshalb benötigen wir einen Nachweis von euch, dass ihr entweder geimpft oder genesen seid oder einen negativen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Da montags die Corona-Teststation im Vereinsheim des DRK Zeutern im alten Rathaus geöffnet ist, könnt ihr euch dort bei Bedarf schnell und unkompliziert testen lassen. Extra für die TGZ öffnet diese am Montag, den 23.08.2021 ausnahmsweise bereits um 18:30 Uhr.
Das DRK Zeutern bittet um vorherige Anmeldung unter http://drk-ubstadt.probatix.de, damit der Testvorgang zügig abgewickelt werden kann. Ihr könnt euch auch direkt bei Ute Lanz unter 07253/4124 melden (bitte spätestens am Montagvormittag). Wir geben es dann an das DRK weiter.
Falls ihr einen Fahrdienst zur Teststelle oder in die Mehrzweckhalle benötigt, bitte auch dies über die genannte Telefonnummer anmelden.
Wir hoffen trotz dieser Maßnahmen, möglichst viele von euch bei unserer Hauptversammlung zu sehen.
Eure TGZ